Pressemitteilung vom 13.04.2023
Sachbeschädigung durch Graffitischmierereien an Grundschule in Buchholz
In der Nacht von Mittwoch (12. April) auf Donnerstag (13. April) haben bisher unbekannte Täter in Buchholz die Fassade der Grundschule, eine Sitzgruppe auf dem Außengelände, auf dem gepflasterten Boden und das Gebäude neben dem Sportplatz mit Graffitischmierereien beschädigt.

Buchholz. Zudem sind vier Warnbaken, die neben der Bushaltestelle an der Grundschule ("Auf dem Otenbruch") stehen, ebenfalls mit Graffiti besprüht wurden. Die Tatzeit kann von 20.10 Uhr bis 1.50 Uhr eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion